Großes Gemeindefest an Fronleichnam in St. Theresia

War das schön im vergangenen Jahr! Nach der Corona-Zwangspause konnten wir endlich wieder unser Gemeindefest an Fronleichnam feiern. Und wir haben Lust auf mehr! Nach dem Gottesdienst um 9.30 Uhr auf dem Wormser Platz mit Prozession zu unserer Kirche wollen wir in diesem Jahr wieder feiern. Deshalb schmeißen wir am Donnerstag, den 8. Juni, den Grill an, stellen Bierbänke und Sonnenschirme auf, zapfen kühles Bier, stellen den Hähnchenwagen auf den Parkplatz und öffnen am Nachmittag die Spielstraße für Kinder.

Wie in früheren Jahren soll unser Fest traditionell länger gehen. Es sind also nicht nur ihr Mittagessen und der Kaffee und Kuchen gesichert, sie bekommen bei uns auch ihr Abendessen. Viele Helferinnen und Helfer sind an Fronleichnam und in den Tagen davor im Einsatz, damit Sie einen schönen Tag erleben können. Deshalb freuen wir uns, Sie alle am Fronleichnamstag in St. Theresia zuerst zum Gottesdienst und dann bei unserem Gemeindefest begrüßen zu dürfen, um Freunde und Bekannte zu treffen, Spaß zu haben und den Tag zu genießen!

Und ganz exklusiv starten wir an diesem Tag den Vorverkauf für unseren Comedy-Abend am Samstag, den 14. Oktober 2023 mit “Leibssle” – live bei uns in St. Theresia.

Fronleichnam Gottesdienst auf Wiese