Erfolgreicher Abschluss unserer Handy-Sammelaktion
Unsere Aktion „Handys als Kollekte“ ist abgeschlossen – und wir freuen uns sehr über die große Unterstützung aus unserer Gemeinde. Insgesamt konnten 63 alte Handys und 3 Tablets gesammelt und zur weiteren Verarbeitung abgegeben werden. Die Geräte werden nun fachgerecht … Weiter