Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
Adventszauber St. Theresia 18:00
Adventszauber St. Theresia @ St. Theresia
Dez 7 um 18:00
Familiengottesdienst, danach “Adventszauber” auf der Wiese und im Gemeindesaal
8
9
10
11
12
Ökumenischer Nachmittag 15:00
Ökumenischer Nachmittag @ Stephanus Gemeindesaal
Dez 12 um 15:00
Der ökumenische Nachmittag im Advent in der Stephanusgemeinde hat bereits eine langjährige Tradition. Wir treffen uns am 12. Dezember um 15 Uhr im Gemeindesaal der Stephanusgemeinde. Nachdem wir uns leiblich gestärkt haben, werden wir uns mit Advents- und Weihnachtsliedern geistlich … Weiter
13
14
15
16
17
18
19
20
In dulci jubilo – Weihnachtliche Orgelmusik aus Amerika 20:00
In dulci jubilo – Weihnachtliche Orgelmusik aus Amerika @ Kirche St. Theresia Weilimdorf
Dez 20 um 20:00
Der amerikanische Organist Nicholas Schmelter spielt für uns Musik einer Reihe sehr bekannter Komponisten, aber woher kommen diese? Ja, genau: sie kommen von der anderen Seite des Atlantiks – aus Amerika! Diese Komponisten haben sehr bekannte Weihnachtsmusikthemen in ihrem eigenen … Weiter
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31