Zeit-Raum-Gottesdienste in St. Monika am 12. Dezember um 18:30 Uhr

Veröffentlicht in: Keine Kategorie | 0

Einladung zum Zeit-Raum-Gottesdienst am 12.12.21 in St. Monika, 18.30 Uhr

“Es ist ein Ros entsprungen” – wer Wurzeln hat, kann blühen.
Dieses Lied gehört zur Advents-und Weihnachtszeit einfach dazu. Von Ros und Blümlein ist da die Rede, von der Wurzel Jesse . Aber was bedeutet der Liedtext eigentlich und hat er auch etwas mit uns zu tun. Wo sind die Wurzeln unseres Glaubens und gibt es auch etwas, das erblühen will?

Wir werden dieses Lied (und andere) singen, hören, meditieren und einen adventlichen Zeit-Raum erleben. Dazu wird besonders das Harfenspiel von Annette Dörner beitragen.

Herzliche Einladung!
Mechthild Alber und Ulrike Steiger

Da immer noch Besucherlisten zur Kontaktnachverfolgung geführt werden müssen, wäre es sehr hilfreich, wenn Sie sich vorab online oder telefonisch im Pfarrbüro zu Gottesdiensten anmelden.
Sie können sich aber auch noch beim Betreten der Kirche eintragen.

Hier können Sie sich direkt für den Gottesdienst anmelden: Anmeldung Zeit-Raum-Gottesdienst am 12. Dezember