Weinprobe

im Gemeindesaal von St. Theresia

Sie wollen schon lange Ihren Weinkeller mit neuen Weinen ergänzen?

Sie sind sich immer ein bisschen unschlüssig, welchen Wein Sie auswählen sollen?

Sie trinken gerne deutsche Weine, sind aber auch aufgeschlossen für Neues?

Jetzt haben Sie die Gelegenheit, sich bei einer Weinprobe im Gemeindesaal von St. Theresia über vielleicht bekannte, aber auch neue Weine informieren zu lassen.

Am Samstag, 29.10.2022, treffen 4 lokale bzw. nationale Weine aus Deutschland in einem Vergleich auf 4 internationale Weine.

Gemeinsam mit Herrn Vogt von der Weinhandlung Korkenzieher in Weilimdorf möchten wir Sie zu dieser Weinprobe mit kleinen, dazu passenden Snacks einladen.

Beginn ist um 19.30 Uhr im Gemeindesaal von St. Theresia, Pirmasenser Straße 8 in Weilimdorf.

Zur Anmeldung schreiben Sie bitte eine Mail mit den Namen der anzumeldenden Personen an folgende Mailadresse:

festausschuss@sttheresia.de

Sie erhalten eine Benachrichtigung von uns zum Stand der Reservierung.

Wir sind auf 25 Plätze limitiert. Melden Sie sich also schnell an!

Den Unkostenbeitrag von 30€/Person bringen Sie bitte möglichst passend zur Weinprobe mit.

Vor und während der Veranstaltung gelten selbstverständlich die zum Veranstaltungszeitpunkt geltenden Coronaregeln.

Wir freuen uns auf Sie!