Veranstaltung entfällt!

Veröffentlicht in: Keine Kategorie | 0

Weinprobe im Gemeindesaal von St. Theresia

Aufgrund der aktuellen Entwickung der Coronapandemie muss diese Veranstaltung leider entfallen!

Wir werden versuchen, die Weinprobe zu gegebener Zeit neu anzubieten und uns freuen, wenn Sie dann wieder mit dabei sind!

Bleiben Sie gesund!

Sie wollen schon lange Ihren Weinkeller mit neuen Weinen ergänzen?

Sie sind sich immer ein bisschen unschlüssig, welchen Wein Sie auswählen sollen?

Sie trinken gerne deutsche Weine, sind aber auch aufgeschlossen für Neues?

Jetzt haben Sie die Gelegenheit, sich bei einer Weinprobe im Gemeindesaal von St. Theresia über vielleicht bekannte, aber auch neue Weine informieren zu lassen.

Am Freitag, 30.10.2020, treffen 4 Weine aus Deutschland in einem Vergleich auf Tropfen aus unseren Nachbarländern.

Gemeinsam mit Herrn Vogt von der Weinhandlung Korkenzieher in Weilimdorf möchten wir Sie zu dieser Weinprobe einladen.

Beginn ist um 19.30 Uhr im Gemeindesaal von St. Theresia, Pirmasenser Straße 8 in Weilimdorf.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über den untenstehenden Link.

Wir sind auf 25 Plätze limitiert. Melden Sie sich also schnell an!

Den Unkostenbeitrag von 28€ bringen Sie bitte passend zur Weinprobe mit.

Vor und während der Veranstaltung gelten selbstverständlich die aktuelle Corona-Verordnung sowie unser abgestimmtes Hygieneschutzkonzept für den Gemeindesaal.

Das Tragen einer Mund/Nase-Bedeckung ist zwingend erforderlich.  An Ihrem Platz, den wir Ihnen gerne zeigen, dürfen Sie diese natürlich abnehmen.

Wir freuen uns auf Sie!