Save the date: Großes Gemeindefest an Fronleichnam

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammen an Fronleichnam kräftig zu feiern! Am Donnerstag, 30. Mai, findet um 9.30 Uhr unser Gottesdienst auf dem Wormser Platz statt mit anschließender Prozession nach St. Theresia. Danach schmeißen wir den Grill an, zapfen kühles Bier, stellen den Hähnchenwagen auf den Parkplatz und machen es uns auf der Theresienwiese gemütlich. Am Nachmittag öffnet die Spielstraße für Kinder und auch eine Hüpfburg wird es für die Kleinen geben.

Mittagessen, Kaffee und Kuchen, Abendessen – viele Helferinnen und Helfer sind an Fronleichnam und in den Tagen davor im Einsatz, damit Sie einen schönen Tag erleben können. Deshalb freuen wir uns, Sie alle am Fronleichnamstag in St. Theresia zuerst zum Gottesdienst und anschließend bei unserem Gemeindefest begrüßen zu dürfen, um Freunde und Bekannte zu treffen, Spaß zu haben und den Tag zu genießen!