Picknickgottesdienst Salvator Ernte-DANK-fest am 3. Oktober um 11 Uhr im Pfarrgarten

In unserem turbulenten Alltag machen wir uns oft gar nicht bewusst, wofür wir täglich dankbar sein können:
daß wir einen Platz auf dieser wunderschönen Welt haben und uns nie Sorgen um die nächste Mahlzeit machen müssen.

Diese Dinge scheinen uns so selbstverständlich. Wir haben Grund zu DANKEN und feiern zusammen Picknickgottesdienst im Pfarrgarten Salvator um 11.00 Uhr mit dem „GFS“- Projektchor  „Ganze Familie singt – What a Wonderful World“

Bringt bitte eine Picknickdecke mit und ein Stück Brot, um es mit eurer Familie zu teilen. Mitgebrachte Erntekörbchen werden anschließend für einen guten Zweck gespendet.

Mitgebrachte Erntekörbchen werden anschließend für einen guten Zweck gespendet.