Personelle Veränderung

Nach 5 Jahren als Gemeindereferentin in unserer Gesamtkirchengemeinde hat Theresia Mattes ihre Arbeitszeit von 100% auf 50% reduziert. Dabei war Theresia Mattes unter anderem als Koordinatorin für unsere Gemeinde St. Theresia im Pastoralteam zuständig. Diese Aufgabe muss sie jetzt leider abgeben. In Zukunft wird sich Theresia Mattes um die Erstkommunionvorbereitung in Salvator und St. Theresia kümmern, Beerdigungen übernehmen und weiter im Schuldienst tätig sein.

Von ganzem Herzen danken wir Theresia Mattes für ihr großes Engagement in unserer Gemeinde, für ihren unermüdlichen Einsatz in der Kinder- und Familienpastoral, für alles, bei dem sie uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist. Wir freuen uns sehr, dass 50% ihres Wirkens unserer Gesamtkirchengemeinde erhalten bleiben!

Die Kirchengemeinde St. Theresia