Kleidermarkt in St. Josef am 22. März 2025
Der Frühling ruft! Kleiderschrank voll, Lust auf was Neues, Finanzlücke im Portemonnaie? Kaufen oder verkaufen Sie. Second Hand ist nicht nur günstiger, sondern auch nachhaltiger und trendy.
Der Arbeitskreis „Leben Teilen“ veranstaltet am 22. März 2025 von 10 Uhr bis 14:30 Uhr im Gemeindesaal von St. Josef einen nicht gewerblichen „Kleidermarkt für Erwachsene“. Verkäufer*innen können einen (oder mehrere) von ca. 20 Tischen mieten und dort selbst ihre Sachen zum Verkauf anbieten. Für Hungrige bieten wir ein kleines Frühstück gegen Spende an.
Mit den Einnahmen unterstützen wir weitere Aktionen des Arbeitskreises „Leben Teilen“ zu den Themen Faire Gemeinde, Nachhaltigkeit, Klima und Umwelt.
Wir hoffen auf Ihre Teilnahme, Unterstützung und Kommen! Bitte machen auch Sie aktiv Werbung im Bekanntenkreis.
Und so funktioniert’s:
- Wir bieten rund 20 Tische im Gemeindesaal von St. Josef an. Die Tischmiete beträgt pro Tisch 10 Euro. Die Miete ist am Tag des Kleidermarktes vor Ort zu bezahlen.
- Melden Sie sich unter LebenTeilenStJosef@gmail.com. Geben Sie bitte den Namen, die Mailadresse und Telefonnummer an. Bitte ggf. QR-Code nutzen (siehe unten).
- Anmeldeschluss ist der 09.03.2025
- Sie erhalten dann eine schriftliche Bestätigung und ggf. weitere Informationen.
- Am Verkaufstag können Sie ab 9:15 Uhr den Tisch „beziehen“. Um 10.00 Uhr startet der Verkauf; Ende ist um 14:30 Uhr.
- Die Verkaufstische sind ca 150 x 60 cm groß.
- Sofern Kleiderständer benötigt werden, bitte selber mitbringen.
- Eine Umkleidemöglichkeit ist vorhanden.
- Nicht verkaufte Sachen müssen wieder mitgenommen werden.
- Der Verkauf erfolgt auf eigene Rechnung und Haftung.
- Bei zu wenigen Anmeldungen behalten wir uns vor, den Kleidermarkt abzusagen.
Das Pfarrbüro kann aus organisatorischen Gründen keine Auskünfte erteilen.
Anmeldung und Fragen bitte also nur an die angegebene Mailadresse (oder QR-Code scannen).
Bitte das Datum anpassen.