Martinsandachten für Familien – nur mit vorheriger Anmeldung!

St. Martin wird dieses Jahr auch bei uns in der Gesamtkirchenmegeminde Stuttgart-Nordwest ganz anders.
Kein Umzug mit dem Musikverein, kein Martin auf dem Pferd, hinter dem man mit seiner Laterne laufen kann und keine Martinsbrezel am Ende des Umzugs…

Klingt irgendwie traurig … aber St. Martin fällt nicht aus, sondern wird nur anders!

Wir feiern St. Martin in Familienandachten am

11. November um 17 Uhr in St. Josef Anmeldung für St. Martin in St. Josef am 11. Nov. um 17 Uhr

11. November in St Theresia – muss leider entfallen!

14. November um 17 Uhr in Salvator Anmeldung für St. Martin in Salvator am 14. Nov. um 17 Uhr

Eine Anmeldung über die angegenenen Links ist unbedingt erforderlich!
Wer keine Anmeldung vorweisen kann, muss leider weggeschickt werden. 

Gerne dürfen die Laternen – allerdings nicht mit brennenden Kerzen – mit in die Kirche gebacht werden.

Nach dem Gottesdienste gegen wir alle mit unseren schönen leuchtenden Laternen durch die dunklen Straßen nach Hause.

 

Wer die Martinsgeschichte vorher schon einmal anschauen möchte, kann das hier tun: Ein Kurzfilm über St. Martin von der Kath. Fachschulen Sankt Martin Neckarsulm