Krippenspiel 2024 in St. Theresia

Seit Mitte November sind wir unterwegs in Richtung Weihnachten: viele kleine Schauspielerinnen und Schauspieler und Erzähler, die Kinder vom Krippenspielchor, unsere Musiker und die Jugendlichen und Erwachsenen in unserem Ensemble. Das Ziel: unser diesjähriges Krippenspiel „Der Traum des kleinen Hirten“. Am 24. Dezember ist es dann soweit: in der Kinderchristmette um 16 Uhr in St. Theresia wird das Krippenspiel aufgeführt. Wir freuen uns auf alle Besucher, die vielen Familien, die auch mit Oma und Opa und anderen Verwandten bei uns zu Gast sein werden. Alle, die nicht live dabei sein können oder das Krippenspiel zu Hause noch einmal anschauen möchten, finden es hier 24.12.2023 Krippenfeier, St. Theresia, Weilimdorf – YouTube oder scannen den QR-Code auf dem Plakat.

Damit die Kirche für alle in weihnachtlichem Licht erstrahlen kann, bieten wir ihnen vor dem Gottesdienst kleine Kerzen zum Preis von 1 Euro an. Wir hoffen, dass wir im Advent das Friedenslicht aus Bethlehem gerade in diesem Jahr auch zu uns in die Gemeinde holen und an alle Gäste zu Weihnachten verteilen können. Gerne können sie ihre eigene Laterne mitbringen und das Friedenslicht nach Hause mitnehmen.