K i n d e r f a s c h i n g in Salvator

Jetzt sind sie wieder auf den Straßen die Narren. Sie treiben in ihren einfallsreichen wie prachtvollen Kostümen ihr Spiel. Während der eine Freude am Verkleiden hat, hält der andere der Gesellschaft den Spiegel vor. Am Sonntag, den 9. Februar, zieht ab 14.01 Uhr der Fasching auch im Giebel seine Kreise.
Mit dem Kinderfasching in Salvator erleben die Kleinen ihr großes Karnevalsglück. Ein Programm mit vielen Überraschungen und tollen Moderator/innen wartet auf euch. Ein bunter Nachmittag mit klangvoller Stimmung im Saal des Gemeindehauses, der in freudiger Erinnerung bleibt. Überlegt schon mal, in welches Kostüm ihr schlüpfen wollt. Kommt und bringt eure Freunde und Freundinnen mit. Ihr alle seid herzlich willkommen. Auf dass das Gemeindehaus wieder aus allen Nähten platzt.

jms