Orgelmesse, Sommergrüße

Der Sommer ist endlich da!

Am Sonntag 25. Juli in unserem Gottesdienst um 9:30 möchte ich Ihnen mit lieblicher und spritziger Musik “Orgelsommer-Grüße” ausrichten!
Das wird der vierte Termin von der Musikserie von “Orgelmesse” sein, die im April 2021 begonnen hat.

Die Idee “Orgelmessen” anzubieten, war mit dem Singen-Verbot für Gemeindemiglieder zusammen gebunden.
Außerdem wurde die Orgel als “Instrument des Jahres” 2021 benannt und natürlich hat die Idee – trotz Pandemie – super gepasst.

Der Musikgeschmack ist in jeder Person unterschiedlich aber man hat trotzdem versucht ein buntes Musikangebot zu schenken.

Ihre Unterstützung und Großzügigkeit hat uns davon überzeugt, wir machen gerade das Richtige!
Dafür möchte ich mich bei Ihnen sehr herzlich bedanken!

Mit dem nächstfolgenden Musiktermin möchten der Chor und ich Ihnen schöne und erholsame Sommerferien wünschen.

Die Orgelmesse-Serie wird Sie ab September wieder begrüßen; punktich einmal im Monat ! ! !

In der Zeit finden Sie auch die Bilder der Plakate von den vergangenen Terminen, falls Sie sie verpasst haben!

Ihr Kirchenmusiker
Stefano Massera