Literaturtreff live in St. Josef (08.07.2021)

Am 8. Juli hatten wir Premiere. Der vor fast einem Jahr ins Leben gerufene Literaturtreff kam in Gemeindehaus St. Josef erstmals persönlich zusammen. Nicht alle konnten kommen. Die 14 anwesenden „Bücherürmer“ tauschten sich 90 Minuten intensiv über das Buch „Die Winterbienen“ von Norbert Scheuer aus. Ein Buch, das wir empfehlen können.

Für das restliche Jahr haben wir noch zwei Termine und Bücher avisiert.

09.09.2021: „Aus den Fugen“ von Alain Claude Sulzer

11.11.2021: „Das Labyrinth der Wörter“ von Maria-Sabine Roger

Sofern die aktuelle Infektionslage es zulässt, treffen wir uns wieder um 20 Uhr im Gemeindehaus St. Josef. Ansonsten wieder per Videoschaltung.

 

 

 

HISTORIE

Literaturtreff in St. Josef – nächstes Treffen am 08. Juli 2021
Wir treffen uns wieder

am 08.07.2021 um 20.00 Uhr diesmal persönlich im Gemeindehaus.

Das Buch, das wir lesen ist:

  • Norbert Scheuer: Die Winterbienen

Wir freuen uns über neue Teilnehmer/innen.

Ansprechpartnerin: Ute von Laufenberg