Gottesdienst für Liebende am 14. Februar 2021 – Online

Veröffentlicht in: Gottesdienste | 0

Bereits zum sechsten Mal findet der Gottesdienst zum Valentinstag statt. Dieses Jahr, aus bekannten Gründen, anders als gewohnt. Wir wollen Sie einladen gemeinsam mit uns einen online Gottesdienst via Videokonferenz zu feiern. Wir nutzen die Plattform “WebEx”. Alle Paare, aber auch gerne einzelne Besucher – ob jung oder alt, frisch verliebt oder schon lange verbunden sind zu diesem Gottesdienst herzlich eingeladen.

Wie geht’s?
Sie melden sich über Custos (Anmeldung zum Gottesdienst für Liebende online) zu diesem Gottesdienst an. Am Samstag 13. Februar erhalten Sie dann per Mail die Zugangsdaten und noch weitere Informationen, z. B. welche Materialien Sie für den Gottesdienst benötigen.

Beginn ist um 19 Uhr!

Wir freuen uns auf das Experiment mit Ihnen!

Das Vorbereitungsteam

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Pastoralreferentin Julia Matheis

Auch in diesem Jahr gibt es wieder die Aktion “7 Wochen …” für Paare in der Fastenzeit.
Hier finden Sie alle wichtigen Informationen dazu: https://www.7wochen-neue-sicht.de/