Geschichten am Lagerfeuer mit Rübengeistern und Stockbrot

am Sonntag, 4. Oktober von 16 – 18 Uhr im Lindental

Endlich kann das Familienprogramm wieder stattfinden und wir laden alle Familien ganz herzlich ins Lindental ein!
Wir werden Rüben- oder Kürbisgeister schnitzen, ein Lagerfeuer machen und bei spannenden Geschichten Stockbrot grillen.

Bitte bringt mit:

• eine große Rübe oder einen Kürbis
  • scharfes Messer
  • Esslöffel
  • Kerze bzw. Teelicht
  • Hefeteig für Stockbrot, wer mag, Würstchen zum Grillen

Anmeldung mit Namen aller Teilnehmenden und Telefonnummer bitte bis Mi. 30. September 2020 über das Pfarrbüro St. Josef oder das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Euch!

Bei schlechtem Wetter/Regen entfällt das Angebot.

Hinweise zum Infektionsschutzkonzept der Gesamtkirchengemeinde Stuttgart-Nordwest:
Für die Veranstaltung gilt ein Abstand von 1,5 Metern zwischen den Familien – jede Familie bekommt zum Basteln einen eigenen Tisch. Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist für alle Personen über 6 Jahren verpflichtend, wenn die 1,5 Meter Abstand nicht eingehalten werden können. Beim Basteln und am Lagerfeuer kann der Mundschutz abgenommen werden. Handdesinfektion steht zur Verfügung. Bei der Anmeldung bis 30.9. sind die Namen aller Teilnehmenden und Kontaktdaten (Adresse, Telefonnummer) anzugeben. Diese Daten werden nach Ablauf der vier Wochenfrist gelöscht.
Personen mit Krankheitssymptomen können nicht an der Veranstaltung teilnehmen.