Geistliches Leben in der Fastenzeit 2024 in der Gesamtkirchengemeinde Stuttgart Nord-West

Zur Vorbereitung auf Ostern möchte der Arbeitskreis geistliches Leben alle dazu ermutigen, die Spiritualität und die geistlichen Übungen und Angebote der Fastenzeit wahrzunehmen und zu nutzen.

In diesem Zusammenhang lädt uns der AK Geistliches Leben am Samstag, 17.02.2024, zum geistlichen Abend in St. Theresia ein. Das Programm beginnt mit der Abendmesse um 18 Uhr.

Anschließend laden wir alle in den Gemeindesaal ein, wo geistliche Übung praktisch bei „Bibel Teilen“ erlebbar wird und auch eine „Einführung in Exerzitien im Alltag in der Fastenzeit“ vorgestellt wird. Durch die Teilnahme an solchen spirituellen/geistlichen Übungen bereiten wir uns auf Ostern vor.

Keine Anmeldung erforderlich. Einfach kommen.

Wir werden uns darüber freuen, wenn viele kommen und mitmachten.

Dauer. Max. 1:15 Min

AK-Geistliches Leben