Frühlingskleiderflohmarkt in St. Josef am 16.03.2024

Der Frühling ruft! Neues braucht die Frau und der Mann?

Kleiderschrank voll, Lust auf was Neues, Finanzlücke im Portemonnaie? Kaufen oder verkaufen Sie. Second Hand ist nicht nur günstiger, sondern auch nachhaltiger. Der Arbeitskreis Gesellschaft, Ökumene und Religionen veranstaltet am 16. März 2024 von 9 Uhr bis 13 Uhr im Gemeindesaal von St. Josef einen nicht gewerblichen „Kleidermarkt für Erwachsene“. Verkäufer*innen können einen (oder mehrere) von ca. 20 Tischen mieten und dort selbst ihre Sachen zum Verkauf anbieten. Für Hungrige bieten wir ein kleines Frühstück gegen Spende an.

Mit den Einnahmen unterstützen wir weitere Aktionen des Arbeitskreises Gesellschaft, Ökumene und Religionen zu den Themen Faire Gemeinde, Nachhaltigkeit, Klima und Umwelt.

Wir hoffen auf Ihre Teilnahme, Unterstützung und Kommen!

Und so funktioniert’s:

• Wir bieten rund 20 Tische im Gemeindesaal von St. Josef an. Die Tischmiete beträgt pro Tisch 10 Euro. Die Miete ist am Tag des Kleidermarktes vor Ort zu bezahlen.
  • Melden Sie sich unter LebenTeilenStJosef@gmail.com. Geben Sie bitte den Namen, die Mailadresse und Telefonnummer an. Bitte ggf. QR-Code nutzen (siehe unten).
  • Anmeldeschluss ist der 09.03.2024
  • Sie erhalten dann eine schriftliche Bestätigung und ggf. weitere Informationen.
  • Am Verkaufstag können Sie ab 8:15 Uhr den Tisch „beziehen“. Um 9:00 Uhr startet der Verkauf; Ende ist um 13:00 Uhr.
  • Die Verkaufstische sind ca 150 x 60 cm groß.
  • Sofern Kleiderständer benötigt werden, bitte selber mitbringen.
  • Eine Umkleidemöglichkeit ist vorhanden.
  • Nicht verkaufte Sachen müssen wieder mitgenommen werden.
  • Der Verkauf erfolgt auf eigene Rechnung und Haftung.
  • Bei zu wenigen Anmeldungen behalten wir uns vor, den Kleidermarkt abzusagen.

Das Pfarrbüro kann aus organisatorischen Gründen keine Auskünfte erteilen.

Anmeldung und Fragen bitte also nur an die angegebene Mailadresse (oder QR-Code scannen).

Bitte das Datum anpassen.