Freizeit der KjG-w in Breitenbach/Tirol

 

 

 

 

Vom 31. Juli bis zum 14. August fuhren 24 Mädchen mit 7 Leiterinnen, zwei Kochfrauen und unsere Jugendreferentin Julia Matheis ein letztes Mal auf den wunderschönen Riedhof in Breitenbach am Inn in Tirol. Zwei Wochen lang hatten wir gemeinsam unglaublich viel Spaß, spielten Spiele, verkleideten uns an Mottotagen als Senioren, Polizistinnen oder Wintersportlerinnen, beobachteten abends die Sterne und suchten Sternschnuppen. Trotz den durch Covid-19 geschuldeten Hygienemaßnahmen hatten wir zwei wunderschöne Wochen, in denen wir zu einer tollen Gemeinschaft zusammenwuchsen. Es war unser letztes Jahr auf dem Riedhof, weswegen wir die Tage umso mehr in vollen Zügen genossen haben. Der Abschied fiel uns allen sehr schwer, da der Riedhof für viele in den letzten Jahren ein Stückchen Heimat geworden ist. Doch ebenso freuen wir uns auf das, was vor uns liegt und auf die kommenden Jahre, in denen wir als KJG-w viele weitere schöne Freizeiten zusammen verbringen werden!