Fastenessen in Salvator

Auch dieses Jahr findet wieder unser traditionelles Fastenessen statt. Und zwar am 5. Fastensonntag, 17. März 2024 um ca. 12:00 Uhr nach dem Frühschoppen im Gemeindehaus. Der Erlös ist für das salvatorianische Schulprojekt Alsah Buhay in Manila auf den Philippinen, das wir schon seit vielen Jahren unterstützen.

Ein weiterer Höhepunkt des Tages ist der Besuch von Pater Konrad. Er kommt wieder einmal nach Stuttgart, an seine frühere Wirkungsstätte. Sehr viele Gemeindemitglieder kennen ihn ja. Und er kommt immer gerne.
Pater Konrad wird uns beim Frühschoppen neues vom Projekt Alsah Buhay auf den Philippinen berichten. Und er wird auch noch über weitere Missionsprojekte der Salvatorianer im südostasiatischen Raum berichten. Dieser Blick über unseren Tellerrand hinaus wird sicher sehr interessant sein.

Alle Gemeindemitglieder sind ganz herzlich zu diesem Vormittag eingeladen. Anschließend ab ca. 12:30 Uhr gibt es als Fastenessen Gaisburger Marsch mit selbstgebackenem Bauernbrot zum Preis von € 5.
Voranmeldung bis Dienstag 12. März.

Für den Ausschuss EFM, Beate Wessinger