Faschingsolympiade in Theresia – Dabei sein ist alles

Nicht nur in Paris wird es 2024 olympische Spiele geben, sondern auch beim Fasching in St. Theresia! Egal ob Sportler, Funktionär oder Fan, alle ob Groß und Klein treffen sich zu unserer Faschingsolympiade.

Der traditionelle Startschuss ist der Jugendfasching am Freitag, den 09. Februar. Bringt alle eure Freunde und Freundinnen mit, dann wird unser Saal noch voller als 2023. Ein DJ legt die richtige Mucke zur Fasnetsparty auf. Die Auftritte der Royal Club Dancers und Resis Mädchengarde von St. Theresia solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

Beim Gemeindefasching am Samstag den 10. Februar ab 19 Uhr sorgt dann unsere Band „DaCapo“ für die einmalige Stimmung im Saal. Dazu die Guggenmusiker von den Los Titzos, die beiden Tanzgarden und natürlich Sie im Sportdress – dann ist unser Gemeindefasching komplett.

Pflichttermin für alle Kinder in und um Weilimdorf ist unser großer Kinderfasching am Sonntag, 11.Februar ab 15 Uhr mit vielen Polonaisen, Spielen und Musik zum Tanzen.

Eintrittskarten für den Gemeindefasching gibt es am Wochenende 13./14. Januar nach den Gottesdiensten in St. Theresia und ab sofort auch beim Sport Shop Anton in Weilimdorf, Solitudestraße 234 zu kaufen. Tickets kosten im Vorverkauf 18 Euro, falls noch vorhanden an der Abendkasse 22 Euro.

Mögen die Spiele beginnen!

Plakat Fasching 2024