Das war Fasching 2020 in St. Theresia

Bravo Hits und Lila Pause – das war die St.Theresia 90er-Faschingssause 2020

Buffalo Schuhe, Jeans, T-Shirts und Pullover in Neonfarben, die Mädchen liefen bauchnabelfrei rum. Das waren die Modetrends in den 1990er Jahren.  Im Fernsehen liefen Alf, Baywatch und Beverly Hills 90210. Mit seinem Discman hörte man die Spice Girls und Take That. Viele hatten keine Zeit für Freunde, weil sie ihr Tamagotchi füttern mussten oder auf dem Gameboy spielen wollten. Wer „in“ sein wollte, ließ sich am Steißbein ein „Arschgeweih“ als Tattoo stechen.  Und wer weniger mutig war, hing sich einen Schnuller als Kette um den Hals. Eine verrückte Zeit!

Und genauso verrückt haben wir während der Fasnet 2020 mit Ihnen und Euch gefeiert. Traditioneller Start machte der Jugendfasching am Freitag. Der Gemeindesaal war gut gefüllt und der DJ legte die richtige Mucke zur Fasnetsparty auf. Die Auftritte der Royal Club Dancers und der Mädchengarde von St.Theresia waren wie immer weltklasse und hat sich keiner der zahlreichen Gäste entgehen lassen.

Beim Gemeindefasching am Samstag sorgten dann wieder „Toni & Elmar and Friends“ für die einmalige Stimmung im Saal. Dazu die Guggenmusiker von den Los Titzos, wieder unsere beiden Tanzgarden und natürlich alle Gäste im 90er Jahre-Outfit – der Gemeindefasching war rundum gelungen.

Pflichttermin für alle Kinder in und um Weilimdorf war dann unser großer Kinderfasching am Sonntag mit vielen Polonaisen, Spielen und Musik zum Tanzen.

Jetzt ist die Fasnet 2020 vorbei und und die Fastenzeit hat begonnen Wir haben jetzt wieder ein Jahr lang Zeit, um uns auf die nächtste Faschingssaison zu freuen.