Familienprogramm St. Josef

Vorab einige Hinweise zum Familienprogramm im Herbst und Winter 2022/2023:

St. Martinsumzug am Freitag 11.11. durch Feuerbach – organisiert vom Bürgerverein Feuerbach
Wie immer ist um 18.30 Uhr Abmarsch in der Elsenhansstraße (hinter der kath. Kirche).
Hier gibts mehr Infos: feuerbach.de

„Wir spüren den Advent“ – Adventsbasteln im Gemeindehaus St. Josef
Miteinander singen, Geschichten hören, basteln …  Das alles gehört zum Advent. Wir laden Kinder mit ihren Eltern ein, sich mit uns gemeinsam auf die Adventszeit einzustimmen. Sicher gelingt es gemeinsam etwas vom Zauber dieser besonderen Zeit zu erfahren.
am Samstag, 26. November um 14.30 Uhr ins Gemeindehaus St. Josef.

Familiengottesdienst mit den Singenden Mäusen am Sonntag, 4. Dezember um 11 Uhr in St. Josef.

Krippenfeier an Heilig Abend mit den Singenden Mäusen, 24. Dezember um 16 Uhr in St. Josef

Sternsingergottesdienst am Freitag, 6. Januar 2023 um 11 Uhr.

Die Sternsinger suchen junge König/innen und Sternsträger/innen für ihre Besuche an den Nachmittages des 6, und 7. Januar.

Nach dem Treffen des Familienteam am 19. November erscheint hier unser komplettes Programm für Familien in Herbst/Winter 2022/23.