Familiengottesdienst mit dem Nikolaus in Salvator

Der Nikolaus kommt!

Der Nikolaus kommt? Trotz Corona? Trotz Krise? Der Nikolaus kommt. Gerade jetzt! Was für die Kinder Gewissheit ist, worauf sie sich unbändig freuen und wovor sie vielleicht auch Respekt haben, ist für manchen Erwachsenen zu Märchengestalt, Legende oder Mythos geworden, Kinderglaube allenfalls, nichts Reelles, nichts, was zählt. Zählt vielleicht gerade das? Wie kommt der Nikolaus heute? Gerade jetzt? Kann er uns Vorbild sein, können wir seine Spur aufnehmen?

Zum ganz anderen Familiengottesdienst am Fest des Heiligen Nikolaus

am Sonntag, den 5. 12. 2021 um 11 Uhr in Salvator

laden wir alle Kinder und alle, die sich gerne an ihre Kindheit erinnern oder die dem Nikolaus wieder auf die Spur kommen wollen, herzlich ein! Der Nikolaus kommt!

Sie können sich auf der Homepage der Gesamtkirchengemeinde Stuttgart-Nordwest online zum Gottesdienst anmelden oder telefonisch im Pfarrbüro Salvator: 0711/865688. Im Gottesdienst gilt Maskenpflicht.

Familiengottesdienstteam Salvator

Hier gehts zum Fyler: Nikolaus_2021