Familiengottesdienst am 20. Juli in St. Theresia

Einladung zum Familiengottesdienst am Samstag, den 20.7.2019 mit anschließendem Sommerfestle

Für den Familiengottesdienst zum Ende des Schuljahres sind ein Strauß schöner Lieder zum Mitsingen für die Gemeinde ausgesucht. Damit wir auch zwei neue Lieder schon vorher kennenlernen können, wird unser Organist, Stefano Massera, diese ab 17.50 Uhr gemeinsam mit uns einüben.

Es ist schön, wenn wir Theresianer auch über die Ferien ein wenig miteinander in Kontakt bleiben. Deswegen laden wir alle Gemeindemitglieder groß und klein ein, vor dem Gottesdienst im Eingangsbereich der Kirche einen Aufkleber mit ihrer Adresse auszufüllen. Nach dem Gottesdienst darf jeder, der einen Aufkleber ausgefüllt hat, die Adresse von einem anderen Gemeindemitglied ziehen, um an diese Person in den Ferien einen Postkartengruß zu verschicken. Bringen Sie auch für diese Aktion ein wenig Zeit vor dem Gottesdienst mit.