Fahrt zum 101. Katholikentag in Münster vom 09. – 13.05.2018 (Christi- Himmelfahrts- Wochenende)

Wie zuletzt 2014 nach Regensburg planen wir 2018 wieder zu einem Katholikentag aufzubrechen, diesmal in die Stadt des Westfälischen Friedens, der Kirchen und Fahrräder. Für die, die schon einmal dabei waren, war die Teilnahme an den großen Eröffnungs- oder Schlussgottesdiensten, Besuche an den in vielerlei Hinsicht anregenden Ständen oder Foren, neue Kontakte, Live- Konzerte mit moderner christlicher Musik und anderes mehr immer ein besonderes Erlebnis.  Auf jeden Fall sollten wir frühzeitig planen und Vorstellungen darüber bekommen, wer und wie viele Interesse haben, mitzukommen, welcher Zeitraum favorisiert würde, wo wir Unterkunft finden u.a.m. Der Gemeindebus von St. Josef ist jedenfalls schon einmal reserviert. Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme mit Karl- Georg Thomas, Tel. 851244 oder über das Kontaktformular. Viele Informationen finden sich auch schon auf der offiziellen Homepage unter www.katholikentag.de.