Einladung zum Zeit-Raum Gottesdienst in St. Monika

Wir stehen am Anfang eines neuen Jahrs – vermutlich haben Sie die Tage „zwischen den Jahren“ auch genutzt, um das vergangene Jahr revue passieren zu lassen. Was war gut und ist gelungen? Was ist nicht so gut gelaufen? Wo ist vielleicht auch etwas kaputt gegangen?

Schuld und Verzeihung – zwei Dinge, die zusammen gehören. Als Menschen, die wir fehlbar sind, machen wir Dinge falsch, laden Schuld auf uns – aber es gibt immer auch wieder die Möglichkeit zu verzeihen oder um Verzeihung zu bitten.

Gerade am Anfang eines neuen Jahres – das noch wie ein leeres Buch vor uns liegt, ist es daher vielleicht gut, sich mit Schuld und Verzeihen zu beschäftigen.
Dazu lädt der nächste Zeit-Raum-Gottesdienst am 9. Januar um 18:30 Uhr in St. Monika herzliche ein.

Wie immer ist eine vorherige Anmeldung über die Homepage wünschenswert.

Hier geht es direkt zur Anmeldung!