Du Licht vom Lichte – Zimtschneckenfest

Veröffentlicht in: Keine Kategorie | 0

Wollten Sie nicht schon immer mal bei einem Gottesdienst den Liedanzeiger betätigen?
Oder dass in einem Gottesdienst ihr Lieblingslied erklingt?
Waren Sie schon einmal Gastgeber eines „Wohnzimmerkonzertes“?
Oder hat ein Chor Ihnen zum Geburtstag schon einmal ein Ständchen gesungen?

Wenn nicht, dann ziehen Sie ein Los bei der Tombola beim „Zimtschneckenfest“, die am kommenden Sonntag, 3. Advent (17.12.) im Anschluss an den Gottesdienst in St. Josef stattfindet.
Die „Kirchenmusik St. Josef“ lädt die ganze Gemeinde zu einem Fest zu Ehren der hl. Lucia in den Gemeindesaal ein.

Immer, wenn der Namenstag der hl. Lucia naht, wird es uns gewahr, dass die Wintersonnenwende nicht mehr weit ist, die Nächte wieder kürzer werden und die Zeit der langen, dunklen Tage vorbei ist.
Lassen Sie den Vormittag bei Zimtschnecken und anderen leckeren Köstlichkeiten ausklingen.
Der Erlös des Festes kommt den kirchenmusikalischen Aktivitäten unserer Gemeinde zugute.
Lassen Sie sich überraschen.