Die Salvator Minis laden ein…

… zum Weihnachtsmarkt auf dem Ernst-Reuter-Platz in Giebel. Am Samstag, 16. Dezember startet der Budenzauber um 13 Uhr und endet gegen 19 Uhr. Die Ministranten vertreten dort unsere Salvator-Gemeinde. Das köstliche Angebot an ihrem Verkaufsstand umfasst u.a. Crêpes, Glühwein, Plätzchen. Die Minis freuen sich über Ihren Besuch. Der Erlös kommt der Jugend- und Ministrantenarbeit zugute.

… zur Krippenfeier am Heiligabend. Um 16 Uhr führen unsere Minis in der Salvator-Kirche das Krippenspiel für alle Kinder unseres Stadtteils auf.

… nach der Christmette, die um 22 Uhr am Heiligabend beginnt und ebenfalls in der Kirche stattfindet, zur Begegnung ins Jugendhaus ein. Vielleicht treffen Sie ja Bekannte, die Sie schon länger nicht mehr gesehen haben. Die Minis bieten Punsch und Glühwein an. Der Erlös kommt der Jugendarbeit zugute.

… nach dem Gottesdienst am 21. Januar 2024 zur Diashow “Auf einen Kaffee mit der Jugend”. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt und es gibt wunderschöne Bilder aus dem letzten Jahr. Wir freuen uns auf Sie.