Churchnight Salvator an Kirchweih

Wir feiern Kirchweih am Sonntag, den 12. November, und laden Sie herzlich zur Churchnight um 17:00 Uhr ein.

SPIRIT¦SALVATΩR. Glauben anders feiern.

Zukunft braucht Erinnerung. Deshalb tauchen wir immer wieder ein in die sprudelnden Quellen unseres Glaubens, die unsere Eltern und Großeltern in uns grundgelegt und anfanghaft erschlossen haben. Wir vergewissern uns unserer spirituellen Beziehungen und tanken auf, um so erfrischt und gestärkt wieder im alltäglichen Leben bestehen zu können.

Kirchweih ist dazu ein guter Anlaß, um quellfrisches Grundwasser zu schöpfen und damit unsere brachliegenden und die vom Austrocknen bedrohten Lebenslandschaften neu zu tränken.

Sie findet in besonderer Atmosphäre statt, hervorgerufen durch eine Installation, die den Kirchenraum in ein mystisches Licht versetzt, verstärkt durch die Klangwellen unseres Projektchors, der sie mit seinen modernen Liedern, wie z.B. von den Wise Guys, Simon & Garfunkel oder das Spiritual „Wade in the water“, erzeugt, und durch Wortgedanken, die in die Tiefe gehen und unser spirituelles Grundwasser erschließen.

Informationen zum Chorprojekt

Probieren Sie es einfach aus! Kommen Sie zur churchnight!

Sie werden beseelt, erfrischt und angeregt nach Hause und in die neue Woche gehen.

jms