Anmeldung für KJG-w Sommerfreizeit bzw. Zeltlager St. Theresia ab sofort möglich

Die ersten beiden Sommerferienwochen bieten die Jugendleiter*innen von St. Theresia wie jedes Jahr Freizeiten für Kinder zwischen 9 und 16 Jahren an: Die Mädchen fahren vom 27.7. bis 10.8. ins Ev. Freizeithaus in Gersbach, die Jungen auf den Zeltplatz bei Dinkelsbühl. Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Ein Vortreffen findet am 3.5.24 um 19 Uhr statt.

Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie hier: Mädchenfreizeit – Gesamtkirchengemeinde Stuttgart-Nordwest (kirche-stuttgart-nordwest.de) und Zeltlager St. Theresia – Gesamtkirchengemeinde Stuttgart-Nordwest (kirche-stuttgart-nordwest.de)