Hier Anmeldung für die Kinder, die beim Krippenspiel in St. Theresia mitmachen wollen

Veröffentlicht in: Keine Kategorie | 0

Liebe Krippenspielkinder,

egal, ob du dich neu anmelden möchtest für das Krippenspiel 2020 oder ob du bei einer weiteren Szene mitmachen möchtest, hier bist du richtig.

Unser Krippenspiel besteht in diesem Jahr aus fünf Szenen. Unten auf dieser Seite kannst du sehen, für welche dieser Szenen du dich noch anmelden kannst. Dabei kannst du dich für eine oder auch mehrere Szenen eintragen.

Probentermin 1. Szene

Sonntag, den 26. Oktober 15 bis 18 Uhr im Gemeindesaal in St. Theresia
Bitte hier anmelden: Anmeldung Szene 1
Bitte tragt hinter eurem Vornamen auch euer Alter und die Klasse ein, z.B.: Thomas 6 J. + 1. Kl.

Probentermin 2. Szene

Sonntag, den 27. Oktober 15 bis 18 Uhr im Gemeindesaal in St. Theresia
Bitte hier anmelden: Anmeldung Szene 2

Probentermin 3. Szene

Sonntag, den 15. November 15 bis 18 Uhr im Gemeindesaal in St. Theresia
Bitte hier anmelden: Anmeldung Szene 3

Probentermin 4. Szene

Sonntag, den 28. November 15 bis 18 Uhr im Gemeindesaal in St. Theresia
Bitte hier anmelden: Anmeldung Szene 4

————————————————–

Bitte denkt daran, dass ihr uns mit der Anmeldung zeigt, dass ihr wirklich dabei sein wollt: darauf müssen wir uns verlassen können!

• Wenn ihr euch trotzdem ganz vom Krippenspiel abmelden wollt, könnt ihr eure Teilnahme auch hier auf Custos stornieren, also streichen.
  • Wenn ihr aus irgendeinem Grund in den letzten zwei Tagen vor der Probe nicht mitmachen könnt, schreibt eine E-Mail an: fliaestradajr2@yahoo.com.ar

Nach der Anmeldung für das Krippenspiel erhaltet ihr eine Bestätigungs-E-Mail von Custos, auf der das Datum der Probe steht. Das muss stimmen. (Das sieht dann aus wie eine Bestätigung für einen Gottesdienst, ist aber für unsere Probe.) Bitte druckt die Bestätigung aus und bringt sie zur Probe mit.

Wir freuen uns auf die Proben mit euch!

Euer Krippenspielteam

Hier die Bilder vom letzten Krippenspiel 2019 – ein ausführlicher Bericht ist hier verfügbar: Rückblick Krippenspiel 2019