Zeit-Raum-Gottesdienste in St. Monika am 14. November

Veröffentlicht in: Keine Kategorie | 0

Herzliche Einladung zum zweiten Raum und Zeit Gottesdienst mit  dem Thema Steine

Steine stehen für unterschiedliche Erfahrungen (Glück und Leid), sie werden unterschiedlich genutzt, haben keine Bedeutung, können aber auch eine ganz spezielle Bedeutung bekommen (Erinnerung aus dem Urlaub) und sie können stumme Zeugen sein (Grabstein).

Lassen Sie sich ein auf das Thema Steine am Sonntag, den 14. 11. 2021 um 18:30 Uhr in St. Monika.

Eine vorherige Anmeldung über die Homepage (hier gehts zum Link) oder telefonisch über das Pfarrbüro ist wünschenswert.

——————-

Die Formen der Gottesdienste sind so vielfältig, wie auch die Orte an denen sie stattfinden.

Ab Oktober wollen wir 1 x im Monat
– immer am 2. Sonntag im Monat
– um 18.30 Uhr
– in St. Monika
den etwas anderen Gottesdienst feiern.

Es wird verschiedene Teams geben, die den Gottesdienst vorbereiten und die Besucher durch die Feier und das Thema begleiten.
Im Anschluss daran sind alle zu einem kleinen Beisammensein vor oder in der Kirche eingeladen, wenn es möglich ist.

Der erste Gottesdienst findet statt am Sonntag, 10. Oktober 2021, um 18.30 Uhr, in St. Monika

Es geht um das Thema „Zeit und Raum“ und wie es zu diesem Namen für den neuen Gottesdienst kam.

Hier können Sie sich direkt anmelden: Anmeldung zum Zeit-Raum-Gottesdienst am 10. Oktober

Sie sind interessiert an einer Mitarbeit?
Dann melden Sie sich gerne im Pfarrbüro.