Weltmissionssonntag in Salvator mit Pater Konrad

Seit vielen Jahren unterstützt die Salvatorgemeinde als verlässlicher Partner das Projekt Alsa Buhay auf den Philippinen.

Die Einschränkungen während der Coronapandemie haben unsere Spendenmöglichkeit beeinträchtigt. U.a. auf Fragen wie z.B welche Entwicklungen es auf den Philippinen gab und wie unser Projektpartner durch die Pandemie kam, werden wir am Missionssonntag, den 24. Oktober, Antwort erhalten.

Pater Konrad, unser langjähriger Seelsorger in Salvator, wird an diesem Tag um 9.30 Uhr mit uns die Hl. Messe feiern und anschließend im Rahmen des Frühschoppens in einem sicherlich kurzweiligen Vortrag über die derzeitige Situation in Manila berichten. Dabei wollen wir für das Projekt Alsa Buhay eine großherzige Spende erbitten.

Die derzeitigen Coronaregeln erlauben im Gemeindehaus nur Zutritt für 3G (genesen, geimpft oder getestet). Bitte melden Sie sich über diesen Link oder telefonische im Pfarrbüro eigens zu dieser Veranstaltung an und bringen Sie einen 3G-Nachweis mit. Nur dann ist der Zutritt möglich.

Diakon Andreas Wellner