Weihnachtsoratorium (J.S. Bach) in St. Theresia

Eingetragen bei: Kirchenmusik, St. Theresia, Wichtig | 0

In diesem Jahr wird der Kirchenchor “S.The” gemeinsam mit dem Kammerchor Pro Musica Stuttgart, dem Projektchor Himmelsleiter, dem Orchester Pro Musica Stuttgart und den Solisten Eva Kleinheins (Sopran), Verena Rathgeb-Stein (Alt), Daniel Schmidt (Tenor) und Thomas Pfeiffer (Bass) das Weihnachtsoratorium von Johann Sebastian Bach (Teile I, IV-VI) aufführen.

Es finden zwei Aufführungen statt: am 15.12. um 18:00 Uhr in St. Theresia Weilimdorf und am 16.12. um 17:00 Uhr in der Kirche zur Hlg. Dreifaltigkeit, Stuttgart-Rot

Wir freuen uns sehr auf diesen musikalischen Höhepunkt und laden Sie herzlich ein, dabei zu sein!

Der Eintritt ist frei – über Spenden zur Unterstützung der Kirchenmusik freuen wir uns natürlich sehr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn + neunzehn =