St. Theresia: Jugend stellt sich vor 2021 – jetzt anmelden! – 1. Oktober ausgebucht – Reservierungsmöglichkeit nun für den 8. Oktober!

Vergangenes Jahr musste es Corona bedingt leider ausfallen, doch in den 100 Jahren davor war Jugend stellt sich vor stets ein fester Bestandteil des Patroziniumwochenendes in St. Theresia. In diesem Jahr wollen wir es wiederaufleben lassen.

In neuem Gewand, nicht mehr am Sonntagnachmittag, sondern bereits am Freitagabend, möchten wir allen Interessierten, Gemeindemitgliedern und natürlich Eltern zeigen, was wir als Jugend von St. Theresia so alles draufhaben und mit ihnen in Kontakt kommen.

• Los geht`s am Freitag, 1. Oktober 2021 um 17.30 Uhr, entweder im Saal oder bei gutem Wetter auf der Theresienwiese im Pfarrgarten. Wir Jugendleiter werden dort schon ein Abendessen für sie vorbereitet haben, welches wir gegen eine Spende für die Jugend ausgeben werden.
  • Gegen 18 Uhr beginnt dann das Programm. Die Gruppen der Kjg-w haben sich verschiedene Aufführungen ausgedacht die Sie wahlweise zum Lachen, Staunen oder zum Mitsingen bringen sollen.
  • Anschließend folgt die Minioper, ein atemraubendes Theaterstück, das die Welt noch nicht gesehen hat.
  • Zum Abschluss des offiziellen Teils folgen dann noch Videos aus den vergangenen Freizeiten in Leonbronn und Breitenbach.
  • Außerdem werden während des ganzen Abends Bilder unserer Aktionen, die während des restlichen Jahres stattgefunden haben zu sehen sein.
  • Wenn der offizielle Teil vorbei ist, laden wir sie gerne noch ein auf ein Getränk ihrer Wahl ein, um mit uns Jugendleitern ins Gespräch zu kommen, Fragen loszuwerden oder uns Anregungen mit auf den Weg zu geben.

Aufgrund von Corona sind die Teilnahmeplätze begrenzt, schnell sein lohnt sich.

Anmelden können sie sich hier: Zur Platzreservierung Jugend stellt sich vor

Leider ist der Termin am 1. Oktober schon ausgebucht, daher nun die Anmeldung für den 8. Oktober: Zur Platzreservierung Jugend stellt sich vor am 8. Oktober

Sollte der Andrang sehr groß sein werden wir gegebenenfalls am 8. Oktober, also eine Woche später, dasselbe Programm noch einmal anbieten. Aktuelle Informationen gibt es hierzu auch auf der Website. Sollten sie an keinem Termin Zeit haben lohnt auch ein Gang in die Kirche am Patroziniumswochenende, hier werden wir während den Gottesdiensten auch ein paar Bilder zeigen und uns kurz vorstellen.

Wir freuen uns schon auf sie.
Die Jugendleiter von St. Theresia