St. Theresia – Fasching

St.Theresia lädt zur Fasnet ins Zauberland

Treffen sich zwei Einhörner und das eine fragt: wo feierst du denn in diesem Jahr die Fasnet?  Sagt die andere: das ist doch klar, in St. Theresia.

Denn bei uns in der Katholischen Kirchengemeinde in Weilimdorf feiern wir in diesem Jahr unter dem Motto „ Einhorn, Elfen, Zauberland“.

Los geht es in diesem Jahr am Freitag den 09.02. um 19.30 Uhr mit dem Jugendfasching. Wieder im Mehrzweckraum und im Jugendclub, um in cooler Atmosphäre zu feiern. Eingeladen sind alle Jugendlichen aus Weilimdorf und Umgebung.

Die ganz große Party gibt es dann wieder am Samstag beim Gemeindefasching. Mit dabei sind die Band „ Toni & ELmar and Friends“, die Guggen „Los Titzos“ sowie unsere Garden. Am Sonntag den 11.2. darf auch der Kinderfasching ab 15 Uhr natürlich nicht fehlen.

Auch an diesem Rosenmontag gibt es wieder den „Soggahopf“. Hier sind alle richtig, die keine Mallorca- und Bierzeltparty feiern aber trotzdem tanzen wollen. Mit den Hits aus den 60er, 70er und 80er Jahren sowie natürlich den aktuellen Hits zum Beispiel von Helene Fischer, Vanessa Mai und Andreas Gabalier.  Selbstverständlich gehören zum Showprogramm auch wieder unsere Mädchengarde, die „Royal Club Dancers“ sowie  die „First Guggen Band Stuttgart“.

Jetzt fehlen nur noch Sie, egal ob als Einhorn, Elfe, Zauberer oder wie auch immer verkleidet!

Der Vorverkauf für unsere Fasnets-Veranstaltungen beginnt am Wochenende 20.+21.Januar 2018 jeweils nach den Gottesdiensten. Ab Montag den 22.Januar gibt es die Karten dann beim Sport Shop Anton in der Solitudestraße 234. Der Gemeindefasching am Samstag, 10.Februar 2018 war dieses Jahr schon am 22.Januar ausverkauft!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 2 =