In den ersten zwei Wochen der Sommerferien findet wieder unser Zeltlager statt. Gemeinsam verbringen wir zwei Wochen in der freien Natur und sorgen bei Sonne, Spiel und jeder Menge Spaß, für den perfekten Start in die beste Zeit des Jahres.

Der etwa zwei Stunden entfernt liegende Zeltplatz in Dinkelsbühl, wird für die zwei Wochen vom 29.07 bis zum 12.08 unser Schlaf-, Dusch-, sowie Ess- und Freizeitplatz sein.

Für die Jungs zwischen 9 und 16 Jahren werden wir ein volles Programm auf die Beine stellen. Die Tage werden mit Sport-Spielen auf dem Platz, strategischen Geländespielen im Wald, tollen Gruppenspielen, Stadtspielen, Nachtspielen, einem Geisterlauf und weiteren Attraktionen vollgepackt sein, sodass niemandem Langweilig werden muss. Wir versprechen, wir sorgen für Abwechslung und es bleiben garantiert keine Wünsche offen! Auf dem Zeltplatz wird ebenso ein Fußball- sowie ein Basketball Feld aufgebaut sein, auf dem jeder in seiner Freizeit spielen kann. Jeder Tag wird mit einem gemeinsamen Lagerfeuer mit Musik enden.

Veranstaltet wird das Zeltlager vom kath. Pfarramt St. Theresia. Mit dabei sind alle 9 Minileiter, die das Jahr über auch die verschiedenen Minigruppen leiten. Außerdem wird ein Pfarrer der Gesamtkirchengemeinde vorbeischauen und ein Kochteam sorgt für das leibliche Wohl.

Datum: Samstag, 29. Juli bis Samstag, 12. August 2023

Vortreff: Am Freitag, den 12. Mai, findet um 19 Uhr ein Vortreff im Gemeindesaal St. Theresia statt. Der Vortreff bietet eine gute Gelegenheit für alle Eltern sowie Kinder, die sich noch nicht sicher sind warum sie unbedingt ins Zeltlager mitkommen sollten, sich einen Eindruck zu verschaffen, wer wir sind, wie es vor Ort aussieht und was wir so alles geplant haben. Außerdem können wir hier schon frühzeitig alle weiteren offenen Fragen klären.

Teilnahmebeitrag Zeltlager: Kostenstaffelung für das 1.Kind 390 € / 2. Kind 170 €/ 3. Kind 85 für 14 Tage mit Verpflegung, Busfahrt und Spielmaterial. In diesem Preis ist noch eine Mahlzeit in einer Gaststätte enthalten.

Der Anmeldeschluss für unsere Freizeit ist am 14.07.2023.

Anmeldung: Anmeldung Freizeiten 2023

Für weitere Informationen/Bilder für das Zeltlager von St. Theresia: Freizeiten_Vortreff_2022

Der Nachtreff des Zeltlagers und der Mädchenfreizeit findet am 22.09.2023 statt. Hier werden Bilder und ein Video der zwei Freizeit Wochen gezeigt. Beginnen wird das ganze um 19 Uhr im Gemeindesaal St. Theresia.

Wir freuen uns auf euch 😉

Eure Leiter