In den ersten Zwei Wochen der Sommerferien findet wieder unser Zeltlager statt. Gemeinsam verbringen wir zwei Wochen in der freien Natur und sorgen bei Sonne, Spiel und jeder Menge Spaß, für den perfekten Start in die beste Zeit des Jahres.

Wir werden auch dieses Jahr unsere Zelte auf einem Zeltplatz in Baden-Württemberg aufschlagen. Ab nächstem Jahr geht es wieder wie gewohnt nach Dinkelsbühl, wofür wir aber für dieses Jahr eine kurzfristige Absage bekommen haben. Wir sind dabei einen neuen Zeltplatz für euch rauszusuchen, damit wir mal wieder zwei Wochen bei Sonne, Spiel und Spaß genießen können.

Für die Jungs zwischen 9 und 16 Jahren 14 Tage werden wir ein volles Programm auf die Beine stellen. Die Tage werden mit Sport-Spielen auf dem Platz, strategischen Geländespielen im Wald, coolen Gruppenspielen, Stadtspielen, Nachtspielen, einem Geisterlauf und weiteren Attraktionen vollgepackt sein, sodass niemandem Langweilig werden muss. Wir versprechen, wir sorgen für Abwechslung und es bleiben garantiert keine Wünsche offen! Auf dem Zeltplatz wird ebenso ein Fußball- sowie ein Basketball Feld aufgebaut sein, auf dem jeder in seiner Freizeit spielen kann. Jeder Tag wird mit einem gemeinsamen Lagerfeuer mit Musik enden.

Veranstaltet wird das Zeltlager vom kath. Pfarramt St. Theresia. Mit dabei sind alle 9 Minileiter, die das Jahr über auch die verschiedenen Minigruppen leiten. Außerdem wird ein Pfarrer der Gesamtkirchengemeinde vorbeischauen und ein Kochteam sorgt für das leibliche Wohl.

Datum: Samstag, 31. Juli bis Samstag, 13. August 2022

Vortreff: Am Freitag, den 13. Mai, findet um 18 Uhr ein Vortreff im Gemeindesaal St. Theresia statt. Der Vortreff bietet eine gute Gelegenheit für alle Eltern sowie Kinder, die sich noch nicht sicher sind warum sie unbedingt ins Zeltlager mitkommen sollten, sich einen Eindruck zu verschaffen, wer wir sind, wie es vor Ort aussieht und was wir so alles geplant haben. Außerdem können wir hier schon frühzeitig alle weiteren offenen Fragen klären.

Teilnahmebeitrag Zeltlager: Kostenstaffelung für das 1.Kind 350 € / 2. Kind 175 €/ 3. Kind 85 für 14 Tage mit Verpflegung, Busfahrt und Spielmaterial. In diesem Preis ist noch eine Mahlzeit in einer Gaststätte enthalten.

Der Anmeldeschluss für unsere Freizeit ist am 10.07.2022.

Freizeiten_Anmeldung_2022

Für weitere Informationen/Bilder für das Zeltlager von St. Theresia: Freizeiten_Vortreff_2022

 

Wir Freuen uns auf euch 😉

Eure Leiter