Schauen-Hören-Beten

Mit dem Monat September hat man versucht, irgenwie in unserem Leben eine Normalität wieder zu erreichen.

Das Theresianer Kirchenmusik-Programm bot verschiedene musikalische Termine an, die sehr gut an Gemeindemitgliedern angekommen sind.

Der Kirchenchor – in 4 Gruppen geteilt -, der Organist Nicholas Schmelter und ich haben wir uns richtig gefreut, dass so viele positive und motivierte Rückmeldungen ankamen.
Es ist noch schön zu sehen, dass der Chor – trotz des getrennten Singens – in Mitgliedern zunimmt.

Der nächste wichtige Termin ist am Sonntag 25.10. um 18 mit dem Programm:

“Abendlob” -30-minütige-Vesper.

Der Organist Nicholas Schmelter, die Chor-Sopranistin Christina Czaja und ich werden ausgesuchte Musikstücke in Form eines Vespers für Sie singen.
In einer Zeit, in der das Singen verboten ist, versuchen wir für Sie es auch zu machen. Mit Liebe und Leidenschaft.
Wenn Sie HIER CLICKEN, können Sie sich für Sonntag 25.10 um 18 Uhr anmelden.

Mit einem kleinen Rückblick möchten wir uns – der Kirchenchor und ich – bei Ihnen bedanken, dass Sie unsere Musikveranstaltugen besuchen und dass Sie uns so großzügig unterstützen.
Vielen herzlichen Dank, dass Sie da sind!

• Die Orgelbesichtigung am 19.09. war in beiden Terminen sehr gut besucht. Danke an allen, die so sehr an unsere Orgel interessiert waren!
  • Die Dämmerungsmusik am 25.09 um 7 Uhr morgens war unglaublich sehr gut besucht. fast die Helfte der verfügbaren Plätze war besetzt. Könnte man es wiederholen?
    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen und hier unten können Sie die 5 gesungene Musikstücke noch hören. Clicken Sie auf die verschiedene Zahlen:

1. Lobet den Herrn

2. Gott ist mein Hirte

3. Das ist der Tag

4. Morning.

5. Benedictus des Gotteslob… mit der Theresias Glocke!

• Eine gesamte Aufnahme einiger Lieder, die der Chor am Patrozinium-Tag gesungen hat,
    finden Sie noch dazu HIER.

Viel Spaß beim HÖREN!