Pilgergottesdienst für Familien, 15. November

Weiterhin im Freien Gottesdienst feiern mit anderen Familien gemeinsam, das ist unsere Idee für den Herbst.  Die Zeit der Picknickdecken ist vorbei. Beim Pilgergottesdienst  machen sich die Familien unter Wahrung der Abstandsregel 2 m gemeinsam auf den Weg. Treffpunkt ist vor dem Gemeindehaus St. Theresia. An mehreren Stationen gibt es liturgische Elemente, Lieder, Texte, Gebete, kleine Aufgaben und Gesprächsimpulse. Jede Familie bringt für sich ein Fladenbrot/Brötchen mit. Planen Sie für diese Form des Gottesdienstes ca. 1,5 – 2 Stunden  Zeit ein.

• 15.11. um 10 Uhr vor dem Gemeindehaus St. Theresia

Eine Anmeldung ist erforderlich.  Nutzen Sie das Anmeldeverfahren über unsere Homepage oder melden Sie sich telefonisch im Pfarramt an. Der Pilgergottesdienst  muss bei Regen ausfallen.

Bitte mitbringen: Fladenbrot/Brötchen, ggf. Getränke