Kleinkind-Mitmach-Gottesdienst in St. Theresia am 27.01.2019

Hallo und herzlich Willkommen zum Kleinkind-Mitmach-Gottesdienst.

Am Sonntag, 27. Januar 19 um 15.30 Uhr

Im Gemeindehaus St. Theresia

Das Thema dieses Mal lautet „Wir folgen einer Spur“.

Wir sind zurzeit zwei Frauen, die im Abstand von zwei Monaten einen Gottesdienst für die Allerkleinsten anbieten.  Wir beide, Katharina Knobloch (Lehrerin) und Corinna Kubesch (Sozialpädagogin) wollen Familien mit Kleinkindern ansprechen und zum Kleinkind-Mitmach-Gottesdienst einladen. Unterstützt werden wir dabei von unserer Gemeindereferentin Theresia Mattes.

Der Kleinkind-Mitmachgottesdienst ist ein Angebot  am Sonntagnachmittag für junge  Familien mit Kindern von   0 bis 5 Jahren. Wir treffen uns um 15.30 Uhr im Gemeindehaus St. Theresia zum Gottesdienst. Bei uns muss man garantiert nicht still sitzen. Es gibt  Lieder und Gebete mit Bewegungen und Geschichten zum Mitmachen. Danach bieten wir die  Gelegenheit zu einem Imbiss, der Nachmittag endet gegen 17 Uhr.

Nach unserem ersten erfolgreichen Gottesdienst im November, an dem 17 Kinder teilnahmen, möchten wir am 27. Januar  und am 31. März um 15.30 Uhr wieder Kleinkinder mit Eltern und/oder Großeltern herzlich einladen.

Eure Kleinkind-Mitmach-Godi Team


Rückblick auf die letzten Gottesdienste:

Der Kleinkind-Mitmach-Gottesdienst ist ein Angebot  am Sonntagnachmittag für junge  Familien mit Kindern ab 0 bis 5 Jahren.

Wir treffen uns um 15.30 Uhr im Gemeindehaus St. Theresia zum Gottesdienst, aber hier muss man nicht still sitzen. Es gibt  Lieder und Gebete mit Bewegungen und Geschichten zum Mitmachen.

Wir enden nach einem  Imbiss und Gelegenheit zur Begegnung etwa um 17 Uhr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − 12 =