Kleidermarkt St. Josef (16. März 2024)

Am 16. März fand unser zweiter Kleidermarkt im Gemeidesaal St. Josef mit 2nd Hand Angeboten, Vintage und upgecicelten Produkten statt. An 18 Tischen gab es eine Vielzahl von Angeboten. Die Besucherzahlen waren deutlich besser als beim ersten Mal, mehr geht aber immer. Dieser zweite Markt hat gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Trotz Marketing in FeuerbachGo und nebenan.de müssen wir noch intensiver Werbung auch in anderen sozialen Medien machen, um die Aufmerksamkeit potenzieller Käufer zu erregen.
Die Atmosphäre war wieder angenehm, Stimmung war wieder sehr gut. Den Anbietern hat es gefallen: „Wir sitzen im Trockenen, es gibt eine Toilette, wir haben angenehme Gespräche und außerdem noch Kaffee und Gebäck.“ Das ist ein Trumpf, den es bei anderen Märkten nur selten gibt.
Für den Herbst  planen wir am 21. September den dritten Flohmarkt. Wir werden rechtzeitig informieren und die Werbekampagne starten.

AK Gesellschaft, Ökumene, Religionen