Impressionen, wie Hollywood in St. Theresia Einzug gehalten hat!

Auch heuer waren viele da,

beim Fasching in St. Theresia.

Ob Cordula und Mary Poppins,

ob Mafia-Boss und Anthon Hopkins,

selbst der rote Teppich war dabei,

bei dieser tollen Festerei.

Die Mädelsgarde tanzt als Resi,

die Jungs als Cowboys tranken Spezi,

der Club entwarf von Hollywood,

ne Bildershow, die war echt gut,

plus Gullaschsupp und Cocktailbar,

hat alles gstimmt, war wunderbar,

drum freuten sich die vielen Gäste,

an diesem tollen Faschings-Feste.

Die katholische Kirchengemeinde St. Theresia lockt bald viele Hollywoodstars und Sternchen nach Weilimdorf, denn die diesjährigen Faschingsveranstaltungen stehen unter dem Motto:

„Hollywood, Glamour und Glanz – Theresia lädt zum Faschingstanz“

Den Startschuss macht am Freitag den 01.03.2019 um 19:30 Uhr der Jugendfasching. Alle Jugendlichen aus Weilimdorf und Umgebung sind eingeladen, zu den Beats des DJs im Gemeindesaal abzutanzen und Party zu machen.

Die große Party gibt es dann wieder am Samstag den 02.03.2019 ab 19 Uhr beim Gemeindefasching. Mit dabei sind die Band „Toni & ELmar and Friends“ und die Guggen „Los Titzos“. Auch unsere Mädelsgarde und die Männergarde „Royal Club Dancers“ heizen der Meute wieder kräftig ein.

Der Kartenvorverkauf beginnt am Wochenende 9.+10. Februar 2019 jeweils nach den Gottesdiensten in St. Theresia. Ab Montag den 11. Februar gibt es die Karten dann beim Sport Shop Anton in der Solitudestraße 234. Also schnell Eintrittskarten sichern und mitfeiern!

Und zu guter Letzt feiern unsere kleinen Freunde am Sonntag den 03.03.2019 um 15 Uhr den Kinderfasching, zu dem alle Familien herzlich eingeladen sind. Einlass ist ab 14:30 Uhr.

Wir sind sehr gespannt, welche Stars ihren Glanz und Glamour bei unseren Faschingsfeiern versprühen werden.