Großes Chortreffen in St. Josef

Eingetragen bei: Keine Kategorie | 0

Für seine diesjähriges Format „St. Josef: singt!“ hat der „Chor von St. Josef“ sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Er hat die beiden Chöre der anderen Teilgemeinden St. Theresia und Salvator zu einen gemeinsamen Chorprojekt eingeladen. Zusammen werden sie den Gottesdienst am Sonntag, den 30. Juni um 11 Uhr mit der Hymne „Hör mein Bitten“ von Felix Mendelssohn Bartholdy gestalten. Begleitet werden sie von Angelika Lenter, Sopran und David Walter, Orgel. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es im Café Caeli im Gemeindehaus außer kleinen kulinarischen Köstlichkeiten einen musikalischen Blumenstrauß zum Mitmachen für die ganze Gemeinde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + achtzehn =