Feuerbacher Narrenmesse und Kinderfasching

Eingetragen bei: St. Josef, Wichtig | 0

Feuerbacher Narrenmesse

Am Sonntag, den 24. Februar 2018 von 11 bis 12 Uhr findet unsere traditionelle Feuerbacher Narrenmesse in der kath. Kirche St. Josef, Oswald-Hesse-Straße 76, Feuerbach statt!

Das Gemeindehaus können wir auch dieses Mal wieder in unsere Planung mit einbeziehen, sodass für jede Wetterlage vorgesorgt ist. Denn nach der Messe werden uns die Guggen mit einem Spalier ins Gemeindehaus geleiten, wo uns noch Getränke und eine kleine Stärkung erwarten. Mit einigen Musikstücken der anwesenden Musiker wird das Treiben abgerundet.

Die Gemeinde St. Josef und die 1.Stuttgarter Guggenmusik FiGuBaS www.figubas.de würden sich freuen, Euch bei der Messe begrüßen zu dürfen.

Hier finden Sie alle Infos auf dem Plakat: Feuerbacher Narrenmesse 2019

Einladung zum Kinderfasching der Jugendgruppe Ebbes

Wie jedes Jahr gestaltet die Jugendgruppe Ebbes einen Kinderfasching für Kinder zwischen 5-14 Jahren. Stattfinden wird dieser am 23. Februar um 15 Uhr. Es werden zwei Stunden (bis 17 Uhr) lang verschiedene Spiele angeboten. Teils sind die Spiele für alle zusammen, es wird aber auch Stationen geben, die die Kinder alleine oder in Gruppen durchlaufen können. Für die kleinen Geschwister wird es einen extra „Ruheraum“ geben, in dem sie mit ihren Eltern zusammen spielen und malen können. Allerdings übernimmt die Jugendgruppe nur die Betreuung für die älteren Kinder, bei den jüngeren Geschwister muss immer ein Elternteil dabei bleiben. Die Eltern dürfen auch gerne bei den Spielen mitmachen. Ebbes freut sich auf viele verkleidete Kinder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 1 =