Der Vorverkauf hat begonnen!

Veröffentlicht in: Keine Kategorie | 0

Der “Chor von St. Josef” bereitet sich zur Zeit gemeinsam mit dem “Chor von St. Laurentius” auf die beiden Aufführungen eines der wichtigsten und aufwändigsten kirchenmusikalischen Werke des 19. Jahrhunderts vor: der „Messa da Requiem“ von Giuseppe Verdi.

Die erste Aufführung ist am Samstag, den 30. März 2019 um 19.30 Uhr in St. Josef, die zweite am Sonntag, den 31. März um 17 Uhr in St. Laurentius in Stuttgart Freiberg.

Begleitet werden die Chöre von Angelika Lenter, Sopran; Yumi Koyama, Mezzosopran; Koral Güvener, Tenor; Teru Yoshihara, Bass und Mitgliedern des Staatsorchesters Stuttgart. Die Leitung hat Detlef Dörner.

Karten im Vorverkauf erhalten Sie ab sofort im Vorverkauf zu € 16,- im Pfarrbüro von St. Josef und bei den Chormitgliedern. Schüler und Studenten erhalten ermäßigte Karten zu € 10,-. Sie sparen 20 % gegenüber den Preisen an der Abendkasse.