Caritas-Sonntag 29. September

Am 29. September 2019 werden wir den diesjährigen Caritassonntag in St. Josef für die Gesamtkirchengemeinde feiern.

Mitarbeiter vom „Fairkauf“ in Feuerbach werden uns diese wichtige caritative Einrichtung auf unserem Gemeindegebiet vorstellen.

Neben einer Vorstellung im Gottesdienst wird anschließend beim Cafe Coeli die Möglichkeit zu einem Austausch sein.

Herr Winter von der Caritas hat uns einen schönen Artikel für den Gemeindebrief geschrieben (siehe dort), der uns die Situation, das vielfältige Angebot und die Notwendigkeit unserer Unterstützung für den FAIRKAUF dargelegt hat.

Ich darf Ihnen auf diesem Weg das Anliegen des „Fairkauf“ ans Herz legen.

Diakon Andreas Wellner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht − 2 =