Blumen und ihre Bedeutung für die Kirche

Eine Fortbildung zum Kirchenblumenschmuck in der Gesamtkirchengemeinde Nordwest mit einem Blumensteck-Kurs der Floristin Frau Traub

Die Veranstaltung ist an  Fortgeschrittene und Anfänger gerichtet, die sich bereits oder zukünftig um den Blumenschmuck in Salvator, St. Theresia, St. Monika und St. Josef kümmern.

Wir treffen uns am 11. Oktober 2018 um 17 Uhr in der Kirche St. Josef. Bitte melden Sie sich im Pfarrbüro St. Josef unter Tel: 851066 bis zum 5.Oktober 2018 verbindlich an.

Bringen Sie bitte ein Gefäß aus Ihrer Kirche mit, das sie mit einem Blumenarrangement füllen möchten für die Gottesdienste am Wochenende. Die Blumen werden bereitgestellt. Für den späteren Transport ist jede oder jeder selbst verantwortlich. Eine Kostenumlage der Blumen wird erhoben.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen regen Austausch!

Eva-Tabitha Thomas für das Team von Santa Flora von St. Josef