Adventszauber in St. Theresia

Eingetragen bei: St. Theresia | 1

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit!

Es ist Advent und wie zauberhaft diese Zeit ist, das gab es am Vorabend des 2.Advent bei uns in St.Theresia zu erleben, spüren und schmecken. Eine volle Kirche beim Familiengottesdienst und danach ein volles Wiesle und ein voller Saal beim Adventszauber.

Geschätzt 400 Leute ließen es sich bei romantischer Stimmung mit Lagerfeuern, Lichterkerzen und Fackeln gut gehen. 100 Liter verkaufter Glühwein und Kinderpunsch, 300 Würste und 200 Waffeln fanden ihre Abnehmer. Musikalisch wurde der Abend vom Chor des Krippenspiels und der Band mit den Böhri-Brothers, Christoph Pelka und Matthias Dahmen gestaltet. Und natürlich war auch der Nikolaus unterwegs. Die schönsten Momente und Bilder vom Adventszauber in St.Theresia sehen Sie hier.

 

Text und Bilder von Torsten Hansel, Jürgen Raub und Franzisca Haller

 

Hinterlasse einen Kommentar